Schlau statt perfekt

Wie man mit weniger Aufwand mehr erreicht-Stefan-Fourier

Wie man mit weniger Aufwand mehr erreicht

Überforderung im Job und im Privatleben ist allgegenwärtig und eines der drängendsten Probleme unserer Zeit.

Es gibt Menschen, die diesem Druck mit Leichtigkeit standhalten.

Sie vermeiden Perfektionismus und schaffen mit 80 Prozent ihrer Ressourcen 100 Prozent Leistung. Oder mehr! Wie schaffen sie das?

Der Schlüssel besteht darin, die Funktionsweisen des sozialen Systems, der Welten, in denen wir arbeiten und leben, genauer zu verstehen und deren Möglichkeiten besser zu nutzen.

Stefan Fourier hat dazu ein Buch geschrieben (schlau statt perfekt, BusinessVillage 2015), in dem er mit verbreiteten Klischees bricht und pragmatische Alternativen zeigt.

Im Webinar erfahren Sie

Warum Perfektionismus immer noch mehr, noch schneller und noch besser nicht funktioniert und eine Sackgasse ist.

Welches die wirklichen Erfolgsfaktoren in sozialen Systemen sind und wie man sie aktiviert.

Wie man an den richtigen Schrauben dreht und damit große Wirkung erzielt.

Wie man Menschen für sich gewinnt und nachhaltig motiviert.

Wie man seine persönlichen Chancen in einer chaotischer werdenden Welt verbessert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.