Schumacher-hemmungslos-Kunden-gewinnen

Wie Du hemmungsloser Kunden gewinnst – Oliver Schumacher

Wie Du hemmungsloser Kunden gewinnst

Oliver Schumacher

Für viele ist die Neukundengewinnung ein notwendiges Übel.Denn für manche wäre die Welt ein schönerer Ort,wenn man sich auf seine bestehenden Kunden ausruhen könnte.

Doch es gibt keine sicheren Kunden – nur der Tod und die Steuer sind sicher.Darum ist es so wichtig, kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen.Aber wie sieht die Realität aus?

Viele Menschen trauen sich nicht auf Veranstaltungen fremde Menschen anzusprechen.So einige haben eine „Plastikallergie“, wenn es darum geht, beherzt zum Telefon zu greifen, um potentielle Kunden anzurufen.

Und so manche Verkäufer hat der Mut verlassen, wenn sie vor einem fremden Unternehmen stehen – und sich dann doch nicht hinein trauen.

Oliver Schumacher, Trainer für Verkaufserfolge, hat sich mit Ängsten und Hemmungen bei der Akquise intensiv beschäftigt.Er kennt diese unangenehmen Gefühle aus seiner eigenen Tätigkeit als Verkäufer.

Der vierfache Buchautor hat sich im Rahmen seiner Weiterbildung zum „Psychologischen Berater“ mit dem Thema „Ängste und Hemmungen bei der Kaltakquise“ intensiv beschäftigt.In seinem Vortrag zeigt Schumacher, warum Hemmungen ganz natürlich sind – und wie Du, trotz dieser, leichter potentielle Kunden persönlich ansprechen kannst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.