Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele – Wolfgang G. Sonnenburg

Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele – Wolfgang G. Sonnenburg

Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

Wolfgang G. Sonnenburg

Wolfgang Sonnenburg gibt Tipps um aus der inneren Mitte heraus Erfolg zu gestalten – emotionale Erfüllung und wirtschaftlichen Erfolg zu vereinen – SeelenPower und Millionaire Spirit.

Hierfür beleuchtet er Inhalte aus seinem neuen, gleichnamigen Buch.

„Frieden schließen mit sich selbst“

Der Spagat zwischen äußerem Erfolg und innerem Frieden ist eine ständige Zerreißprobe. Kaputte Beziehungen, Mobbing, Depressionen oder Burnout viele Menschen empfinden ihr Leben als ständigen Kampf.

Um allem und allen gerecht zu werden, verkaufen wir unsere Seele und leben in Unfrieden. Der Grund für die tägliche Zerreißprobe liegt nicht im Außen, sondern in uns selbst, sagt Wolfgang Sonnenburg. Er weiß, wovon er schreibt. Er war erfolgreich, reich und unglücklich.

Es folgte eine radikale Wende. Er hörte er auf zu kämpfen, begann ein neues Leben und wurde erfolgreicher als zuvor. Heute ist er reich und glücklich.

Fazit: Erkenne an, was ist. Übernimm die Verantwortung für dein Wirken.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.